Startseite
  Über...
  Archiv
  TetE SchATz
  Laura´s Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Lena´s Blog
   
   Paddy´s neue Hp
   Filiz Blog
   Naddel´s Blog
   Laura Bäck´s Blog
   Tete´s Blog
   Anna´s Blog
   Melle & Laura´s Hp
   Laura´s blog
   Lea & Mele´s Blog
   Paddy´s Blog

http://myblog.de/chocolatgirls

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naddel´s & Laura´s Blog

Hey Letzzz

Cool dass ihr mal bei uns aufm Blog vorbei scahut!!

Ja mir wissen dass mir noch nicht sehr weit sind aber was noch nicht is kann ja noch werden ^^

Mir hoffe dass es euch gefällt, also viel Spaß beim lese

Grüßle eure Laura un Naddel

15.9.06 14:42


hey leutzzz

ohje am montag fängt die scheiß schule an ich könnte grad kotze man könnte ja nicht glauben dass das schon 6 wochen ware

d lena is bei mir grad am tele un lasst titanik laufe muss voll heule ^^ich vermiss euch alle hoffe euch gehts gut ^^ naja eig sollt ich ja grad noch was mache an dem blog der is ja leer wie nix aber ich hab ehrlich gesagt grad kei bock druf ^^ d naddel macht ja au nix ^^ also mir is so langweilig ! ich könnte schreine grad war gestern ei da lena zum übernachte ^^ :D ohje war echt hammer geilo mit d lea un anna ja un da arme arme oli habe ma die ganze zeit genervt am tele der konnt ja schon fast gar nimmer sry ge ich glaub so n scheiß wie gestern hab ich noch nie gelabert

:D also mach dann doch mal wieder was an am blog

lieb euch alle kussi laura

 

16.9.06 18:39


So ja hmmm.... mir is tod langweilig wenn nicht gleich was aufregendes passiert werd ich verrückt thx für eure einträge find ich echt geilob !!1 weiter so ^^

wow d lena macht grad n geiles bild von jemandem un mir °° wow ich könnt schreie wie geilo alles grad is naja au wenn so manche sache grad gar net geilo sin aber naja hoffe mas wird ^^ wow hab grad des bild voin da lena bekomme s isch hammer geoilo vol sweet ich könnt  grad schreie des is sooo fgeilo aber naja s wird warscheinlich nie mehr so werde wie auf dem bild s war mal so aber jettz ... dank mir ich halt wie immer lena lieb dich vol thx für des hammmmmer bild s is so geiilo wie noch kein anderes

lieb euch alle laura

16.9.06 21:23


Hmm...

hey leute

heut is ja mal n scheiß wetter chatt grad mim raphi b. ^der macht mich scho gaaaanz kirre mit dene zeichen ^^ jaja seine bombe ^^da wird ma echt verrückt naja aber ich muss es schon zugebe is n cooler typ jaja un unserer tennisstunde vergisst er au nie ^^

ohje ich dreh durch vor langeweile hier in dem kaff un morge wieder schule ich könnt grad koptze naja hoffe mas wird cool morge aber mir habe bis zur 6. schul :-!

ohje ohje ich weiß net was ich mache soll naja meld mich später nomal bye lieb euch alle ^^ :-* kussi laura

 

17.9.06 14:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung